sona

Band
aus
10243 Berlin, Deutschland
Musikrichtung
Alternative Pop
Instrumente
Gesang,
Drumset,
E-Gitarre,
E-Bass
Skills
Semiprofi

Musik

Sprache
Englisch

Über uns

Gründungsjahr
2013
Über uns
Sona bedeutet je nach Sprache "Gold" oder "Wilde Ente". Wilde goldene Ente hört sich irgendwie nach Asiarestaurant an. Unsere Musik klingt aber eher nach drei Michelin-Sternen, gebettet auf luftigem Mousse au Chocolat, das langsam vor dem Kamin neben einer Ente Kross vor sich hinschmilzt. Das behauptet zumindest Sängerin Nadin, aber weder Gitarrist Fabst, noch Bassistin Paula oder Drummer Fabi haben ihr widersprochen. Vielleicht ist also was dran...



In Ermangelung einer besseren Genre-Bezeichnung erdachten wir uns das Genre Orange Pop. Orange deshalb, weil wir die Farbe mögen, sie aus der Masse hervorsticht und sie warm und auffällig zugleich ist. Pop deshalb, weil wir Pop-Musik herstellen. Klingt fast so, als hätte man sich etwas dabei gedacht.

Buchung

Buchbar
Ja
Veranstaltungstyp
Privat,
Firmenfeiern,
Konzerte
Budget
€ 300 - € 500,-
UNVERBINDLICHE BUCHUNGSANFRAGE STARTEN

Buchungsanfrage

Tragen Sie hier den Namen für Ihre Veranstaltung ein.
Um welche Art von Veranstaltung handelt es sich?
CAPTCHA
Bitte Sicherheitscode eingeben:
r
P
k
M
P
m
Gib den Code ohne Leerzeichen ein.

Kontakt

Ansprechpartner
Nadin Thielemann
JETZT KONTAKTIEREN

Kontaktaufnahme

CAPTCHA
Bitte Sicherheitscode eingeben:
k
3
L
r
4
c
Gib den Code ohne Leerzeichen ein.
Profil melden
CAPTCHA
Bitte Sicherheitscode eingeben:
w
z
r
4
a
v
Gib den Code ohne Leerzeichen ein.