Das Verzeichnis für Musiker

Mit musiker.de geht 2015 das Online Verzeichnis für Musiker live, das mit einer ausgefeilten Suchfunktion und einer einfachen aber wirkungsvollen Darstellung die Musikbranche mit all ihren Akteuren ins Netz bringt. Alle Musikschaffenden finden hier ihren virtuellen Raum zur Präsentation der eigenen Laufbahn, zum Kontakte knüpfen und vor allem: um gefunden zu werden.

Mitte diesen Jahrzehnts haben die meisten Musiker eine Webseite, ihre „Visitenkarte im Netz“, aber das heißt noch lange nicht, dass sie damit auch von Fans und Interessierten gefunden werden. Hunderttausende Webseiten erfordern ein cleveres Suchmaschinenmarketing, das nicht sich jeder leisten kann oder will. Mit musiker.de können jetzt Musiker, Bands, Vereine und Orchester ihren Eintrag kostenlos veröffentlichen und sich über eine detaillierte Suchfunktion einfach finden lassen. Eine Band findet so den neuen Frontsänger, der Gitarrist den perfekten Onlineshop für neue Saiten, der Pianist neue Auftritte, das Duo neue Proberäume oder Auftrittsmöglichkeiten und vieles, vieles mehr.

Damit heißt es auf musiker.de nicht mehr „suchen“ sondern „gefunden werden“. 

Jetzt eintragen als: 
Musiker Band | Verein / Orchester