Gentle Groove Agency

Band
aus
67308 Zellertal, Deutschland
Musikrichtung
Pop,
Rock
Skills
Semiprofi

Über uns

Gründungsjahr
2003
Über uns
Unsere Grundidee ist es, das Publikum nicht durch großen technischen Aufwand und enorme Lautstärken zu erreichen, sondern durch musikalisch interessante Arrangements, Spielfreude und intensiv emotionale Vocals.

Nachdem wir in vergangenen Jahren Rockcovers und Eigenkompositionen mit Schlagzeug, E-Bass, E-Gitarre und breiten Keyboardsounds gespielt hatten, haben wir seit geraumer Zeit für uns die etwas leiseren, keineswegs aber weniger intensiven Töne entdeckt.

Wir arrangieren Pop- und Rocksongs der letzten fünf Jahrzehnte für eine UNPLUGGED – Besetzung, bestehend aus Gitarre, Piano, Bass, Cajon und Vocals. Im Repertoire finden sich u.a. die Beatles, Reamonn, Daughtry, Bon Jovi, die Backstreet Boys, Michael Jackson und viele mehr (siehe Songliste auf der Kontaktseite).

Aufgrund der besonderen Transparenz unserer Arrangements hat die musikalische Gestaltung und Intensität für jeden von uns erheblich an Bedeutung gewonnen, wodurch eine besondere, musikalisch ausdrucksstarke Atmosphöre mit großer Nähe und enger Verbindung zum Publikum entsteht.

Da wir mit unserer Besetzung auf engstem Raum sowohl unverstärkt als auch mit kleiner oder großer Beschallungsanlage auftreten können, ergibt sich eine Vielzahl interessanter Locations, die vom Wohnzimmer über kleine Clubs und Kneipen bis hin zur großen Bühne reicht.

Viel Spaß mit Gentle Groove Agency

Buchung

Buchbar
Ja
Veranstaltungstyp
Privat,
Firmenfeiern,
Konzerte,
Festivals,
Charity,
Sonstiges
Budget
auf Anfrage
Bühnenfläche
10 bis 20 qm
UNVERBINDLICHE BUCHUNGSANFRAGE STARTEN

Buchungsanfrage

Tragen Sie hier den Namen für Ihre Veranstaltung ein.
Um welche Art von Veranstaltung handelt es sich?
CAPTCHA
Bitte Sicherheitscode eingeben:
Q
7
g
U
q
2
E
C
i
f
Gib den Code ohne Leerzeichen ein.

Kontakt

Ansprechpartner
Roland Funk
Telefonnummer
Profil melden
CAPTCHA
Bitte Sicherheitscode eingeben:
x
f
d
W
5
Q
C
Q
d
X
Gib den Code ohne Leerzeichen ein.