DJ Ronny D.

Musiker
aus
04179 Leipzig, Deutschland
Kategorie
DJ,
Produzent,
DJ
Musikrichtung
House,
Discopop & 80s,
Techno,
RnB,
Chillout & Ambient,
Old School,
Britpop
Instrumente
Sonstiges
Skills
Profi

Persönliches

Geschlecht
männlich
Nationalität
Niederlande
Sprache
Englisch,
Französisch,
Belgisch
Buchbar
Ja
Label
Sunshine Records
Veröffentlichungen
(Remix)
Motto
Der Crowd den Alltag vergessen zu lassen
Über mich
Allround DJ , perfekt Mixing, gute Moderation, eigene Remixes (Exclusiv) und Mash-Up's, welche es nicht im Netz zu finden gibt (ausser ich habe es veröffentlich). Meine Remixes gibt es in Soundcloud, meine Megamixes in Mixcloud und Hearthis sowie Demodrop. Es ist nur eine sehr kleine Auswahl meiner Sounds. Siehe dazu DJ Ronny D. / Deejay Ronny D. und Ronny van Dongen

Musiker sucht

Beschreibung zur Suche
Gigs für Clubs,Festivals, Open Air, Beach-Parties im Bereich House, Deep House, Tropical House (in welche ich eigene exclusive Remixes produziere (nicht im Netz zu finden, weil nicht veröffentlicht)

Buchung

Veranstaltungstyp
Privat,
Firmenfeiern,
Festivals,
Sonstiges
Budget
auf Anfrage
Bühnenfläche
keine Bühne notwendig
UNVERBINDLICHE BUCHUNGSANFRAGE STARTEN

Buchungsanfrage

Tragen Sie hier den Namen für Ihre Veranstaltung ein.
Um welche Art von Veranstaltung handelt es sich?
CAPTCHA
Bitte Sicherheitscode eingeben:
M
k
d
8
M
B
7
N
k
9
Gib den Code ohne Leerzeichen ein.

Kontakt

Telefon
Mobil
Profil melden
CAPTCHA
Bitte Sicherheitscode eingeben:
n
n
1
y
1
P
h
f
1
N
Gib den Code ohne Leerzeichen ein.