Jochen Vieweg

Musiker
aus
26725 Emden, Deutschland
Kategorie
Instrumentalist
Musikrichtung
Kammermusik
Instrumente
Blockflöte
Skills
Profi

Persönliches

Geschlecht
männlich
Nationalität
Deutschland
Sprache
Englisch,
Deutsch
Buchbar
Ja
Motto
Aus der Seele muss man spielen, nicht, wie ein abgerichteter Vogel
Über mich
Der Flötist Jochen Vieweg erhielt seine künstlerische Ausbildung zwischen 1982 und 1988
am Konservatorium Osnabrück. Darüber hinaus nahm er Unterricht bei dem österreichischen Komponisten/Dirigenten Peter-Jan Marthé. Schwerpunkte waren
"Neue Musik" und "Musik als Sprache".
Der Künstler ist sowohl als Pädagoge als auch als Solist und Mitglied in verschiedenen Kammermusik-Ensembles tätig. Sein Repertoire reicht von der Blockflötenmusik des Mittelalters, der Renaissance und des Früh- und Hochbarock bis zur zeitgenössischen Musik.

Buchung

Veranstaltungstyp
Privat,
Konzerte
Budget
auf Anfrage
Bühnenfläche
keine Bühne notwendig
UNVERBINDLICHE BUCHUNGSANFRAGE STARTEN

Buchungsanfrage

Tragen Sie hier den Namen für Ihre Veranstaltung ein.
Um welche Art von Veranstaltung handelt es sich?
CAPTCHA
Bitte Sicherheitscode eingeben:
c
C
Z
j
d
u
T
j
2
v
Gib den Code ohne Leerzeichen ein.

Kontakt

Telefon
Profil melden
CAPTCHA
Bitte Sicherheitscode eingeben:
5
i
s
6
s
D
h
Q
1
W
Gib den Code ohne Leerzeichen ein.