Julius Meder

Musiker
aus
32694 Dörentrup, Deutschland
Kategorie
Sänger /-in
Musikrichtung
Schlager,
Oper
Instrumente
Gesang Tenor
Skills
Semiprofi

Persönliches

Vorname
Julius
Nachname
Meder
Geschlecht
männlich
Nationalität
Deutschland
Sprache
Deutsch
Buchbar
Ja
Label
music and more
Veröffentlichungen
Motto
Glaub an deine Träume und lebe dafür
Über mich
Julius Meder - erfolgreicher Schlagerstar kommt zu IHNEN.
Erleben Sie den mehrfach ausgezeichneten Sänger mit seiner ausdrucksstarken und breitgefächerten Stimme - live mit seinem Programm „Ein bunter Melodien-/ Schlagerstrauß“ oder "Weihnachtsklänge mit Julius Meder".
Julius Meder lebt in Dörentrup in der Region Ostwestfalen Lippe und kommt ursprünglich aus Gundelfingen bei Freiburg im Breisgau. Er wuchs dort auf, ging zur Schule, nahm privaten Gesangsunterricht bei der international bekannten bulgarischen Opernsängerin Lilia Jordanova in Freiburg im Breisgau. Seine Fans beobachten und bewundern seine erfolgreiche Karriere als Schlagerstar, Tenor und Moderator.

So zeichnen ihn zahlreich erhaltene Musikpreise in den letzten Jahren besonders aus.
Gewinner des VDM-Award in Gold 2017 in der Sparte Schlager - mit seinem Lied "Herz an Herz Gefühl" - eine Hommage an Drafi Deutscher.
Julius Meder wurde als 2.Preisträger in der Kategorie „Bester Schlagersänger“ 2013 bei der 31. Deutschen Rock & Pop Preis-Verleihung in Ludwigshafen am Rhein vom Deutschen Rock & Pop Musikerverband e.V. - DPS Deutsche Popstiftung ausgezeichnet.
Gleich zweimal erhielt er den VDM-Award 2013 + 2012 in Gold - in der Kategorie Schlager, für seine Titel „Einer hält immer zu Dir“ und „Dankbar“(Internationaler Grand Prix vom Verband Deutscher-Musikschaffender in Aachen).
Als Teilnehmer weiterer Musikwettbewerbe in Deutschland und Österreich, erzielte er immer vordere Platzierungen.
Julius Meder ist auf vielen Bühnen der niveauvollen Schlager- und Volksmusik sowie auf Festen und in Kirchen, live mit geistlicher oder Opernmusik in ganz Deutschland und den Nachbarländern zu hören.
Freuen SIE sich auf ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Live-Programm mit „Ein bunter Melodien-/Schlagerstrauß“ oder Weihnachtsklänge mit Julius Meder".

Buchung

Budget
auf Anfrage
Bühnenfläche
5 bis 10 qm
UNVERBINDLICHE BUCHUNGSANFRAGE STARTEN

Buchungsanfrage

Tragen Sie hier den Namen für Ihre Veranstaltung ein.
Um welche Art von Veranstaltung handelt es sich?
CAPTCHA
Bitte Sicherheitscode eingeben:
t
u
s
V
h
S
d
w
P
y
Gib den Code ohne Leerzeichen ein.
JETZT KONTAKTIEREN

Kontaktaufnahme

CAPTCHA
Bitte Sicherheitscode eingeben:
5
B
L
c
B
N
t
m
4
v
Gib den Code ohne Leerzeichen ein.
Profil melden
CAPTCHA
Bitte Sicherheitscode eingeben:
S
M
j
S
E
S
6
x
U
X
Gib den Code ohne Leerzeichen ein.