MASSIMO

Musiker
aus
6718 Olivone, Schweiz
Kategorie
Sänger /-in
Musikrichtung
Alternative,
Deutschpop,
Italien,
Discopop & 80s,
Balladen,
Schlager
Instrumente
Gesang
Skills
Semiprofi

Persönliches

Geschlecht
männlich
Nationalität
Italien
Sprache
Deutsch,
Italienisch
Buchbar
Ja
Label
Amber Music
Veröffentlichungen
Single (2014)
Motto
Voglia di musica
Über mich
In den 90igern wurde ich gezwungen mein geliebtes Heimatland "Italien " zu verlassen um mich in ein neues Land "Deutschland" in ein neues Abenteuer hinein zu stürzen. Aber eines hat mich immer begleitet, meine Musik!!! Und da entstand einer meiner erst geschriebenen Songs "Disperazione " (Verzweiflung), welches eine zwar harte Zeit meines Lebens beschreibt, jedoch das positive nie aus den.Augen verliert. Ja die Musik hat mich durch harte Zeiten begleitet und mir geholfen das zu werden was ich heute bin. MASSIMO mit erster Single "Voglia di musica "

Buchung

Veranstaltungstyp
Privat,
Firmenfeiern,
Konzerte,
Festivals,
Charity,
Sonstiges
Budget
auf Anfrage
UNVERBINDLICHE BUCHUNGSANFRAGE STARTEN

Buchungsanfrage

Tragen Sie hier den Namen für Ihre Veranstaltung ein.
Um welche Art von Veranstaltung handelt es sich?
CAPTCHA
Bitte Sicherheitscode eingeben:
g
a
K
i
1
D
j
6
t
z
Gib den Code ohne Leerzeichen ein.

Kontakt

Profil melden
CAPTCHA
Bitte Sicherheitscode eingeben:
U
S
S
H
e
q
q
t
Q
L
Gib den Code ohne Leerzeichen ein.