Nick X Hope

Musiker
aus
06869 Coswig (Anhalt), Deutschland
Kategorie
Instrumentalist,
Songtexter,
Sänger /-in,
MC
Musikrichtung
Punk,
Post Rock,
Crossover,
Alternative
Instrumente
Drumset
Skills
Amateur

Persönliches

Geschlecht
männlich
Sprache
Englisch,
Deutsch
Buchbar
Ja
Label
Last Novel Records, Last Exit Msuic
Über mich
I don't rest, fight for the best, while mightlessness it keeps me stressed.

Musiker sucht

Ich suche
Musiker für Projekt
Musiker für
SaiteninstrumenteBassE-Bass
SaiteninstrumenteGitarreE-Gitarre
SchlaginstrumenteDrumset
Beschreibung zur Suche
Gitarristen, Bassisten, Drummer und Sänger/Shouter aus Dessau, Leipzig, Halle, Magdeburg, Wittenberg oder irgendwo sonst in Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Sachsen und Thüringen (oder auch Berlin) aufgepasst... Nach dem Aus meiner Band, möchte ich mich nun gern anderweitig musikalisch auslassen und ein neues Projekt starten Dafür suche dafür Mitstreiter. Ich bin vorrangig Drummer und Texter, aber würde mich auch am Mic versuchen. Ein eigener, kostenloser (!) Proberaum in Coswig (Anhalt) ist vorhanden. (Kleine Stadt zwischen Dessau und Wittenberg mit eigener Autobahn-Ausfahrt und daher gut zu erreichen!) :) Musikalisch stelle ich mir etwas in Richtung Melodic Hardcore/ Post Hardcore/ Emotional Hardcore vor, lege mich aber nicht komplett auf diese, oder andere Genres fest! Es ist ein neues Projekt, also bin ich natürlich auch offen für die Wünsche und Vorschläge möglicher Interessenten! :) Äußerst wichtig ist mir allerdings, dass die gesamte Band hinter einer gemeinsamen Message steht und an einem Stang zieht! Gemeinsames Abstimmen bei ALLEN Entscheidungen, sowie das Einhalten von Absprachen sollten funktionieren. Genau so wichtig ist mir, dass jedes Mitglied ausreichend Zeit und Engagemant für regelmäßige Proben und Shows mitbringt. >> Ich möchte keine riesige Band aufbauen, die 300 Tage im Jahr auf Tour geht, aber auch keine, deren Mitglieder sich kaum für Fortschritt interessieren! << Alles Weitere können wir gern per PN besprechen. Also schreibt mir einfach ein paar Zeilen, wenn ihr euch angesprochen fühlt. :) Danke für die Aufmerksamkeit! Nachtrag: - Es soll eine Band mit nicht mehr als vier Mitgliedern sein, d.h. neben Schlagzeug, Bass und Vocals nur eine (!) Gitarre. - Dies soll Komplikationen bezüglich folgender Dinge entgegenwirken: ~ Längere Zeiträume, die benötigt werden um Songs zu schreiben ~ Mehr Meinungen, die unter einen Hut gebracht werden müssen ~ Mehr Equipment im Proberaum, bzw. im PKW/Van ~ Mehr Menschen im Probraum, bzw PKW/Van ~ Undefinierter/"matschiger" Sound bei Shows in kleinen Räumen ~ In den Hintergrund rücken des Basses

Buchung

Veranstaltungstyp
Privat,
Konzerte,
Festivals,
Charity,
Sonstiges
Budget
auf Anfrage
Bühnenfläche
keine Bühne notwendig
UNVERBINDLICHE BUCHUNGSANFRAGE STARTEN

Buchungsanfrage

Tragen Sie hier den Namen für Ihre Veranstaltung ein.
Um welche Art von Veranstaltung handelt es sich?
CAPTCHA
Bitte Sicherheitscode eingeben:
u
9
L
6
z
d
q
Z
B
9
Gib den Code ohne Leerzeichen ein.

Kontakt

Profil melden
CAPTCHA
Bitte Sicherheitscode eingeben:
2
y
A
j
C
F
4
5
X
q
Gib den Code ohne Leerzeichen ein.